Arno Rudnik

Mein Name ist Arno Rudnik und ich bin 51 Jahre alt.Seit 30 Jahren glücklich mit der einen und derselben Frau verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder (Martin 26 Jahre alt, Sarah 24 Jahre alt und Diana 20 Jahre alt)Ich bin gelernter Altenpfleger, Automobilkaufmann (IHK) und zertifizierter Kundenbetreuer im Nahverkehrswesen.Seit meinem 17 Lebensjahr gehöre ich den Herrn Jesus Christus. Aus Gnaden darf ich wissen, mein kompletter Schuldbrief ist zerrissen. Ich habe schon mit jungen Jahren meine ersten Erfahrungen in der Straßenmission und Evangelisationsarbeit gesammelt. Und zwar bei der Heilsarmee. Dann ging es in meinen Leben bergab und ich hatte dann wieder nach weltlichen Maßstäben gelebt. Aber der Herr Jesus Christus hat mich herausgeliebt aus den Sündensumpf und mich wieder zu der ersten Liebe zu ihm und für ihn gebracht. Absolute Gnade.Mir liegt wieder die Straßenpredigt auf dem Herzen. Traktatverteileinsätze bei großen Events oder in Fußgängerzonen.Ich bin davon überzeugt, dass die Bibel das irrtumslose Wort Gottes ist, inspiriert durch den Heiligen Geist, absolut gültig für alle Lebensbereiche.Mir darf es absolut wichtig sein, aus Gnaden, in einer absoluten wahren Jüngerschaft zu leben.Jesus Christus mein Herr und Gott, für alle Lebensbereiche.

Meine Glaubensvorbilder sind: Spurgeon, George Whitefield, Paul Washer, Martin Luther, Johannes Calvin, Pastor Wilhelm Busch.