3 Januar 2022

Ein Zeugnis von jemanden der zu Jesus fand und Buße tun durfte

Speaker: Arno Rudnik

Lieber Arno,nachdem Du in Deinem letzten YouTube Video so vielen Leuten soviel Dank ausgesprochen hast, möchte ich Dir auch noch einmal danken.Ich habe das schon einmal in Bremen im Oktober getan,als ich Dir berichtet habe,dass ich durch Dich und die Ruhrpottmission zum richtigen Glauben und zu Jesus Christus gefunden habe.Ich war zwar seit ich denken kann,insbesondere durch ein katholisch sehr konservatives Elternhaus der Kirche und Gott verbunden,habe aber mehr die Gottesmutter,auch durch meinen ehemaligen Wohnort nähe Heede/Ems und Gott angebetet und aber Jesus vernachlässigt.Seit Jahren habe ich mit mir gerungen,ob die katholische Kirche und der Papst den richtigen Weg beschreiten.
Hier muss ich nun heute leider mit Schmerzen feststellen,dass ich auf dem Irrweg war und mich von den Ritualen und Sakramenten hab blenden lassen.Nur durch Jesus und die Busse unterm Kreuz des Herrn kommen wir an den Tisch des Vaters.Für diese Erkenntnis bin ich dankbar und glücklich.Dass ich schon immer unter dem Schutz des Vaters gestanden habe,habe ich in unzählige Male in meinem Leben erfahren dürfen.Diese Erfahrung und auch die Liebe Gottes schon jetzt auf Erden so dermassen zu erfahren, macht mich zu einem sehr dankbaren Menschen.
Ich bin täglich mit Jesus unterm Kreuz ,während des Waldspaziergangs oder auf dem Weg zur Arbeit im Gespräch und spüre die Liebe und Nähe des Heilands immer mehr.Ich wünsche mir in jedem Gebet,dass er in mir eingeht und mich zu einem guten Menschen wandelt.
Wie Menschen ohne den Glauben an Jesus und die Auferstehung leben können,verstehe ich nicht.
Auch ich versuche im Gespräch mit Mitmenschen ihnen Jesus näher zu bringen.Diese sehe ich als meine Aufgabe an.Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern der Ruhrpottmission ein gutes neues Jahr insbesondere bei der Evangelisation und den Strassenpredigten und Gottes Segen.Auch wenn ihr in einem Einsatz nur einen Menschen erreicht,kann das schon grosse Früchte tragen!Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele,viele Predigten von Dir über den YouTube Kanal!
PS:Die Einladung zum Kaffee bei uns bleibt natürlich bestehen!

DANKE UND HERZLICHE Grüsse