24 September 2020

Haben wir Gott verstanden?

Speaker: Arno Rudnik

Im Matthäusevangelium, da heißt es, dass der Herr Jesus Christus, sein Wirken angefangen hat , mit den Predigen der Buße. Wenn Deutschland nicht umkehrt und sih nich löst von allen antichristlichen Ketten, dann wird es eben keiner guten Zukunft entgegen gehen. Die Bibel wird sich in ihrer Irrtumsloigkeit erfüllen, dass ist uns doch klar.
Aber die Aufgabe bleibt. Deutschland, Deutschland wache auf von deinen Schlaf.
Du bist ein abgefallenes Volk von Gott.
Du gehst auf Wegen des sittlichen und moralischen Zerfalls.
Du bist kein Land mehr des christlichen Abendlandes.
Die EKD ist eine Teufelskirche.
Sie dient den Teufel.
Und die meisten tragen wohl ein Kreuz auf der Brust aber waren nie in wahrer Reue und Buße unter dem Kreuz.
Wenn sie das gewesen wären, dann würden sie nicht so eine teuflische, spottende Theologie vertreten.
Haben wir Gottes Ruf zur Buße in dieser Zeit der Coronakrise verstanden?

In Jesu Namen

Amen