24 September 2020

Newsletter September 2020 Ruhrpottmission

Speaker: Arno Rudnik

Die Ruhrpottmission, hat in den Monat September einiges mit den Herrn Jesus Christus erleben dürfen.
So durfte unser Evangelist Arno Rudnik in Köln auf der Straße predigen.
Ein Thema lautete, Jesus sucht kaputte Menschen.
Die Dienstgemeinschaft in Köln war einfach herrlich.
Sie war gesegnet.
Unser Bruder Marius, der für den Part zuständig ist bibeltreue Theologie, hat einen sehr wichtigen theologischen Aufsatz geschrieben über das Thema Brotbrechen/ Abendmahl.
Außerdem hat Bruder Marius, eine wichtige Buchempfehlung ausgesprochen. Die Ruhrpottmission, hat an einen Nachtbüchertisch in Dortmund teilgenommen.
Dieser Einsatz fand zusammen mit Brüdern aus Paderborn statt.

In der Mitte des Monats September, ging es unseren Evangelist Arno Rudnik seelisch nicht so gut.
Aber er wurde durch Gebete vieler Glaubensgeschwister hindurchgetragen.
Und hat am 23.09.2020 hat er wieder angefangen Predigten per Video auf unseren Youtube Kanal zu stellen.
In der ersten Woche des Oktobers wird die Ruhrpottmission eine viertätige Evangelisation auf unseren Youtube Kanal halten.

Am 10.10.2020 so die Coronakrise es zuläßt, werden wir nach Bremen farhen um dort einen Einsatz durchzuführen.
Vielen Dank für die Gebete und für die finanzielle Unterstützung, durch Spenden.

Gott segne Euch
Eure Ruhrpottmission