Die Ruhrpottmission war am 17.Juni wieder das erstmals auf der Straße. In Essen hat Arno zusammen mit Martin Bremicker auf der Straße gepredigt. Das Thema von Arnos Predigt war die Arche Noah. In der Zeit danach haben wir uns vermehrt um unseren Youtube-Kanal gekümmert und einige Videos aufgenommen, wobei Marius wirklich mit seinen technischen und logischen Gaben der Ruhrpottmission ein besonders wichtiger Mitarbeiter ist. Für Ende Juli hatten wir eine erste Evangelisationswoche auf unseren Youtub-Kanal gestellt. Außerdem ein neues Vorstellungsvideo der Ruhrpottmission.

Am 18.07.2020 durfte Arno auf der Straße in Köln predigen.Ein total gesegneter Einsatz.

Am 14.07.2020 ist David Bubenzer von Seelenretter in die Ewigkeit gegangen.

Arno durfte bei der Beerdigung am 21.07.2020 dabei sein.Er wird nie die gemeinsamen Zelttage im September 2019 in Essen vergessen. Der letzte gemeinsame Einsatz auf der Straße mit David und Arno, war am 21.12.2019, auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. David war ein Vorbild, den Herrn Jesus Christus mit einem brennenden Herzen zu lieben.

Die Ruhrpottmission arbeitet mit allen Christen zusammen, die wahrhaftig wiedergeboren sind, die eine richtige Herzensbekehrung, erlebt haben. Darum möchten wir immer ein Gespräch vorher führen.

Wir planen für den 15.08.2020 einen Straßenmissionseinsatz in Essen. Ab dem 14.08.2020 geht es weiter mit unserem Youtube-Kanal. Ab dem 14.08.2020 behandeln wir das Thema wahre Jüngerschaft. Vom 14.08.2020 bis 21.08.2020 das Thema wahre Jüngerschaft. Am 22.08. 2020 kommt der neue Newsletter der Ruhrpottmission.

Gott segne Euch,
eure Brüder Marius und Arno

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.