Wir sind diesmal nach Leipzig gefahren, um, gemeinsam mit Anatolie Koch eine Evangelisation unter den Drogenabhängigen durch zuführen. Wir sind am Freitag um 11:00 Uhr gemeinsam mit Alexander Kmoch und unseren Evangelist Andreas Teichrib losgefahren Richtung Leipzig.

Am Samstag den 15.04.2023 ging es um 09:30 Uhr Richtung Park da wo die Drogenabhängigen sich sehr oft aufhalten und Andreas Teichrib hat ein wunderbares Zeugnis gegeben wie er zu unseren Herrn Jesus Christus finden durfte. Um 12:00 Uhr ging es dann Richtung Leipziger Hauptbahnhof wo dann das Verteilen von bibeltreuen Traktaten im Vordergrund stand.

Um 16:00 Uhr wurde dann der Einsatz beendet.

Anschließend durften wir noch eine gesegnete Gemeinschaft mit den Glaubensgeschwistern aus Leipzig haben. Wir haben dann zusammen den Dienst denn Herrn Jesus Christus im Gebet unter dem Kreuz gelegt. Am Sonntag den 15.04.2023 haben wir dann den Gottesdienst in der Gemeinde von Anatolie Koch besucht und ich Evangelist Arno Rudnik durfte dort am Wort dienen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert