Die ersten Monate des Jahres 2023 waren sehr intensive.

Wir durften wieder aus Gottes Gnaden einige Openairevangelisationen durchführen.

Ich durfte gemeinsam mit meiner Frau bei der Vorberietung der Gartenevangelisation in Ostfriesland Remels dabei sein. Zweimal hat dieses Vorbereitungstreffen stattgefunden.

Lydia und Gerd die für diese Evangelisation verantwortlich sind durften wir wirklich lieb gewinnen.

Seid den 01.01.2023 darf ich eine halbe Stelle bei der Ruhrpottmission bekleiden.

Ich darf als Evangelist, Strassenpredigten durchführen, ich darf Predigten auf den Youtubekanal stellen und bin weiter dafür zuständig, dass Netzwerk dementsprechend auszubauen.

Hier geht der Rundbrief mit einen Youtube Video weiter!

Hier ein paar Beiträge aus unserer Bibelhütte

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert